hello

Alle reden von Smart Home - wir finden heraus, was wirklich zu Dir passt!

Video abspielen

Egal wie weit Du in der Planung bist, wir unterstützen Dich.

Du brauchst uns, wenn...

du kurz vorm Bauprojekt stehst.

du ein intelligentes Zuhause vom Fachmann wünschst.

du erstklassige Elektroplanung erwartest.

du keine Zeit hast, dich um die Umsetzung zu kümmern.

Das sagen unsere Kund:innen

Ich kenne Michael Schmidt schon seit 2016. Neugierig, kompetent und immer dran an den Innovationen! Und wenn man ans Energiesparen denkt, da hilft SLIC genau an der richtigen Stelle – nämlich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden – mit technisch profundem Know-How und Sinn für Ästhetik!

Fritz

Ich habe Michael Schmidt stets als zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner kennengelernt. Jemand der zuhört und dann Dinge in die Tat umsetzt. Ich bin sicher er wird vielen Kunden bei der Verwirklichung ihrer Träume helfen und vermag es so aus einem Haus ein Zuhause zu machen. Alles Gute!

Lutz

Wir hatten für unseren Neubau sehr grobe Smarthome-Vorstellungen und haben damit SLIC HOME kontaktiert. Der Kontakt mit Herrn Schmidt war freundlich und professionell, das eingebrachte Know-how und die Planung haben unsere Erwartungen übertroffen. Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. 5 Sterne

Katja

Zuhören, Mitdenken, Ideen teilen –

auf diese Weise schaffen wir die beste Smart Home Lösung für Dein Zuhause.

So einfach sieht unsere Zusammenarbeit aus

Kostenfreies Erstgespräch
Angebot
Gemeinsame Planung
CAD-Plan im Grundriss
Einbau & Umsetzung
Inbetriebnahme & Programmierung

Ein kostenfreier Termin nach Einzug zur Anpassung der Programmierung (nach 3-6 Monaten)

Optional: Regelmäßige Wartung

Dein smartes Zuhause begeistert dich mit:

  • innovativer Technik, die fasziniert und dir mehr Komfort bringt
  • mehr Zeit für Familie, weil eure Alltagsroutinen automatisch ausgeführt werden
  • grünen Lösungen, weil die Ressourcen bedarfsgerecht eingesetzt werden und gleichzeitig wird der Geldbeutel geschont
  • Wertsteigerung der Immobilie

Unser Service: ALL-IN!

Zusammen mit Elektrikerpartnern übernehmen wir das gesamte Gewerk Elektro für dich. Wir koordinieren auch zu angrenzenden Gewerken wie Fensterbauer, GaLaBau, Installateur etc.

Wir machen vieles möglich!

Video abspielen

Jetzt kostenfreies Erstgespräch vereinbaren

Das hat nicht funktioniert. Bitte probiere es noch einmal.