Unsere Werte

SLIC Home fokussiert auf Kunden, die eine hohe Erwartung an Sicherheit und Komfort haben. Wir bauen Vertrauen auf, bringen unsere Kompetenz dann ins Spiel, wenn wir genau wissen, was unser Kunde eigentlich wünscht. Wir sind hochprofessionell und setzen auf Qualität mehr als auf „günstig und billig“. Unsere Beratung endet auch nicht in den engen Grenzen der Elektroplanung, sondern umfasst ein Smart Home Konzept, dass Ästhetik, Architektur, Life Style und Gebäudetechnik berücksichtigt. 

SLIC Home ermöglicht auch Kunden ohne Know-How und Erfahrung im Bereich Smart Home in ein Haus mit Know-How und Erfahrung einzuziehen. Wir bieten dem Kunden ein Komplettangebot aus einer Hand: von den ersten Ideen über Planung und Umsetzung bis zur Anpassung der Programmierung auf neu entdeckte Wünsche nach Einzug.

Unsere Werte sind: 

  • Vertrauen – ich vertraue meinen Kunden, meinen Kollegen und meiner eigenen Fähigkeit, das Beste zu geben. In gleicher Weise können sich auch meine Kunden auf mich verlassen.
  • Verlässlichkeit – ich kann mich darauf verlassen, dass Versprechen eingehalten werden, nach bestem Wissen und Gewissen. Den gleichen Maßstab setze ich an mich selbst.
  • Vielseitigkeit – ich schaue nicht nur auf meine Kernaufgabe, sondern bringe alle meinen vielseitigen Kompetenzen in mein alltägliches Doing mit ein und schaue dafür nach Links und Rechts.
  • Wertschätzung – ich begegne meinen Kunden und Kollegen mit einer überdurchschnittlichen Freundlichkeit und Wertschätzung, wie ich sie auch für mich selbst gern bekomme.